Die Rückkehr der Elfen by Silvana de Mari

By Silvana de Mari

Show description

Read Online or Download Die Rückkehr der Elfen PDF

Similar epic books

Stirling at War

Stirling at battle КНИГИ ;ВОЕННАЯ ИСТОРИЯ Stirling at WarByJonathan FalconerPublisher:Ian Allan Publishing1991128 PagesISBN: 0711020221PDF25 MBAmongst the gallery of illustrious airplane varieties that have featured in Ian Allan's hugely winning 'at warfare' sequence of books, the fast Stirling has previously been conspicu­ous by means of its absence.

The Nibelungenlied: The Lay of the Nibelungs (Oxford World's Classics)

While the approaching ebook of this new translation was once introduced, I questioned the way it could evaluate with Hatto's translation from the Nineteen Sixties. the fast solution is: it really is extra literal, preserving in the direction of the sentence-for-sentence constitution of the unique center excessive German poem. This makes it appear possibly a section uneven or much less polished than Hatto.

Dark Heart: Book I of Dragon's Disciple

Someone,or something,is rippingthe hearts from dwelling males. Justinian, Lord Sterling, has lived for hundreds of years, serving an old entity recognized in simple terms because the Dragon. Immortality is Justin's present. yet to maintain it, he needs to continue killing. Lt. Sandra McCormick is a devoted cop, a loner whose task is her safe haven from a twisted earlier.

Fractal Mode (Mode, No. 2)

Colene and her multi-dimensional allies needs to support satisfy a prophecy in Nona's male-dominated universe. yet first, Nona herself needs to pass dimensions to an international extra unpredictable than any she has encountered--a international known as Earth.

Additional info for Die Rückkehr der Elfen

Sample text

Die Menschen wurden von den Soldaten aus ihren Häusern gezerrt, an Orte gebracht, von wo sie nie mehr zurückkehrten. �Ein Elf hat überlebt«, erzählte ein Wanderer. s; wenn er dort bleibt, stört er niemand. Die Männer der Richters haben alles getan, um ihn zu töten, aber der Verfluchte hatte ein Schwert und auch noch einen Drachen auf seiner Seite. Den Drachen haben sie aber abgemurkst, es heißt, das wären die Söldner gewesen, die Söldner sind Verbrecher, aber sie können hart durchgreifen …« Sonder schwieg.

Mit seinem Viertel Elfenanteil hatte Sonder etliches an Kenntnissen und Fähigkeiten des untergegangenen Volkes mitbekommen, und obwohl er ein Mann war, besaß er einige Kräfte, nichts Besonderes, die Fähigkeit, den Wundheilungsprozess etwas zu beschleunigen und ein bisschen Macht über das Feuer. Aus der Vergangenheit der Elfen bewahrte er ein paar Dinge bei sich auf, Bücher, eine Flöte, einen Bogen, eine Art flache Pfanne, Münzen, ein Siegel, seinen königlichen Namen »Sonder, der Sonderling«. Sein Name brachte Spott und Häme über ihn, es lag jedoch auch eine Erinnerung an einstige Größe darin.

Ich will nicht, dass sie bei einem Vater lebt, der in dreihundert Jahre noch am Leben ist und jünger aussieht als sie …«, hatte sie zum Großvater gesagt, mit Bedauern, dem allergrößten Bedauern, sicher, er erinnerte sich Wort für Wort an ihre Rede, aber sie hatte nicht dazu geführt, dass er die Grotte verließ und ihr folgte. Zum Zeitpunkt der Trennung konnte das Mädchen, die künftige Mutter Sonders, noch nicht laufen, aber sie war ein Kind elfischen Ursprungs mit einem absoluten Gedächtnis, glasklarem Verstand schon in den ersten Lebensminuten, in der Sprache der Menschen eine kleine Hexe, der die brummende Höhle ihrer ersten Tage deutlich im Gedächtnis geblieben war.

Download PDF sample

Rated 4.99 of 5 – based on 24 votes